Referenzen

Referenzen von unsere Kunden werden in Kürze hier erscheinen!

Es gibt kaum ein besseres Verkaufsargument als positive Referenzen. Mit zufriedenen Kunden oder erfolgreich abgeschlossenen Projekten zu werben kostet nichts, ist aber trotzdem sehr wirkungsvoll. Weil die Aussagen über die Leistungsfähigkeit nicht vom Anbieter selbst kommen, sondern seinen zufriedenen Kunden, sind diese besonders glaubwürdig und überzeugend.


Wenn Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu Kontaktieren!

Gerne können Sie unter diesem Link unsere Google Rezensionen anschauen.

Auch auf Google Business ( Einfach auf Google Suche Professioneller Umzug GmbH St. Gallen eingeben)

 

vor einem Monat

Wir hatten heute die Reinigung unserer Wohnung durch diese Firma machen lassen und wir müssen sagen, dass sehr sauber geputzt wurde, die Leute waren sehr freundlich. Frau Sahin hat uns auch von Anfang an gut beraten und war bei der Abnahme …Mehr

 

mohamed liggouti

vor einer Woche

Hervorragend bewertet für: Preis-Leistungs-VerhältnisReaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Danke für die gute Gute Arbeit. Möbel ausbauen und montieren sehr professionell

 
 

Roger Zellweger

vor 2 Monaten

Der Umzug von Winterthur nach St.Gallen verlief sehr gut. Die freundliche und sehr sorgfältig arbeitende Crew war pünktlich und vollzählig am Ausgangsort. Die Arbeiten verliefen sehr professionell. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. …Mehr

 
 

Simon Hagenbuch

vor einem Monat

Sind speditive aber vorsichtige Zügelleute. Dazu nett und achtsam. Nebst dem Zügeln, haben sie auch die Möbel tiptop auseinander- und wieder zusammengebaut. Sind zu empfehlen.
 
 

Nurali Yazgin

vor 2 Monaten

Sehr geehrtes Umzugsteam,

wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug ins Ausland, am Zoll wurde alles von der …Mehr

 
 

Anna Brunner

vor 5 Monaten

Perfekte Dienstleistung. Sehr freundlich und professionell. Super Preisleistung. Sehr sorgfältig. Ich empfehle Umzugsservice von Herzen weiter! Habe noch nie so einen guten Umzugsservice erhalten.
 
 

Markus Buergi

vor einer Woche

Gute Arbeit, hat alles gut Funkzioniet. Umzug von Wil nach. Bern. Reinigung mit abgabegarantie alles gut. Weiterempfelung
 
 

Florian Windler

vor 2 Monaten

War eine super Dienstleistung. Wir hatten den Umzug und die Endreinigung bestellt. Der Umzug startete pünktlich und war sehr sorgfälltig. Die Umzugsmänner waren speditiv und sehr professionell. Ebenso professionell war die Endreinigung und …Mehr

 
 

Regina Trinkl

vor 2 Monaten

Die Firma präsentiert sich sehr professionell, von der ersten Standortbesichtigung von Frau Sahin, über die Verpackung, den Abbau, den Transport und Aufbau der Möbel von der Schweiz nach Liechtenstein, bis zur Wohnungsübergabe nach …Mehr

 
 

Geda Arnoth

vor 5 Monaten

Ein super Umzugsunternehmen ,kann ich nur weiterempfehlen . Sauber und ordentlich. Tolle Mitarbeiter, auf die der Chef stolz sein kann .Immer wieder gerne .Danke .
 
 

 

Franco Honegger

vor 3 Monaten

Hervorragend bewertet für: Reaktionsschnelligkeit bei AnfragenPünktlichkeitQualitätPreis-Leistungs-Verhältnis

Freundlich, Zuverlaessig und Kompetent
Definitiv das Beste Zuegel/Putzunternehmen, welches ich je hatte.
Danke

 
 

Donato De Lillo

vor einem Monat

Alles tip top und professionell
 
 

Matthias Sutter

vor 6 Monaten

Freundlich, pünktlich, schnell. Unsere beiden Wohnungen wurden an einem Tag komplett gezügelt. Tolle Leistung zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Gerne wieder!
 
 

Stefan Markus Frommelt

vor 7 Monaten

Meine Erfahrung mit der Umzugsfirma ist positiv. Auch die Reinigung wurde sauber ausgeführt. Bei der Abnahme war das Team dabei und so war alles wie besprochen zur rechten Zeit abgeschlossen.
 
 

Inge Lütt

vor 7 Monaten

Von Anfang bis Ende: professionell.
Unkomplizierte, kurzfristige Terminvereinbarung, sehr gute Beratung bei der Planung, Flexibilität beim Eingehen auf Kundenwünsche, sehr gute Preise; …
Mehr

 

 
 

Gordana Kelava

vor 5 Monaten

Hat alles super geklappt!!
Frau Sahin war sehr kompetent und hat alles super organisiert. Danke! War auch stets erreichbar und bemüht. …
Mehr

 

 
 

Kerstin Horn

vor 7 Monaten

Der Umzug lief reibungslos und professionell ab, sehr freundliches Team. Auch die anschliessende Reinigung der Wohnung und Terasse wurde kompetent durchgeführt, ohne jegliche Beanstandungen. Jederzeit gerne wieder!
 
 

David Schraut

vor 7 Monaten

Alles super gelaufen ohne Komplikationen. Profis am Werk!

Danke immer wieder gerne !

 
 

Francesko Dimitri

vor 6 Monaten

Super Leistung, Umzug und reinigung war Tip top die Arbeiter sehr freundlich und höflich , der Umzug war 2stunden früher fertig als eingeschätzt, meine Sachen wurden sehr perfekt eingepackt so wie es auch beim Termin vor dem Umzug gezeigt wurde, gerne wieder
Dimitri F.
 
 

Natasa Nikolic

vor 7 Monaten

Super rascher Service, sehr unkompliziert, kann ich jedem bestens empfehlen. Top Preis- und Leistungsverhältnis!
 
 

 

Christian Schmutz

vor 8 Monaten

Sehr gute freundliche Firma.
Wissen wie das Auto laden
Macht weiter so danke
 
 

Jonas Burger

vor 9 Monaten

Liebes Umzugsteam,

sehr gute Arbeit geleistet, bin froh euch gewählt zu haben. Das Team war sehr freundlich und der Umzug verlief schnell und ohne Probleme, Gruss Jonas

 
 

Sasa Kolumbo

vor 8 Monaten

Es hat alles gut geklappt. Gute und engagierte Mitarbeiter.
 
 

Unal Cubuk

vor 8 Monaten

Hat alles tip top funktioniert, waren schnell aber doch vorsichtig beim Zügeln und die Reinigung war ausgezeichnet. Schranktablare beim Auseinander- und Wiederzusammenbauen waren sogar wieder am selben Ort! Meine Empfehlung, nächster Umzug definitiv wieder hier!
 
 

R. Wälder

vor 8 Monaten

Bin sehr zufrieden, ich bin oft gezügelt mit anderen firmen aber es war jedesmal ein Problem, doch mit dieser Firma bin ich sehr zufrieden, in die 2. Wohnung hat mein grosses Sofa nicht reingepasst durch die enge stufe, der Teamleiter hat …Mehr

 
 

Anna Flach

vor 9 Monaten

Nettes Personal, gute Kommunikation, schneller und schadenloser Umzug Reinigung ebenfalls schnell abgelaufen das team war auch anwesend hat alles gepasst Daumen hoch
 
 

Günther Heinz

vor 8 Monaten

hab Umzug und reinigung bei euch machen lassen, hat alles gepasst. Beim Umzug ist nix passiert und Kommunikation war super , reinigung ging schnell freundliche Grüsse Heinz
 
 

ProGamer _4D

vor 5 Monaten

super Firma
Grüsse Martin
 
 

Marianda Marles

vor 8 Monaten

(Übersetzt von Google) Ich bin mit dieser Firma umgezogen und ich ziehe wieder mit dieser Firma um, sehr gute Arbeit !! MM …Mehr

 
 

Fritz Muller

 

vor 2 Monaten

 
 
 

 

Banini Info

 

vor 2 Monaten

 
 

Sevgi Yilmaz

 

vor einer Woche

Hervorragend bewertet für: Qualität
 

Hans Unterrechstein

 

vor 7 Monaten

 
 

Aziz Lice

 

vor 2 Monaten

 
 

Arthur Ephrati

 

vor 3 Monaten